Sie sind hier: Startseite Im Fokus 2013 Dezember 2013 – Verlängerung …

Dezember 2013 – Verlängerung des LUNA Projektes der Physischen Geographie um zwei Jahre

Prof. Drescher, Dr. Schlesinger und Hanna Karg sowie den Kollegen aus Afrika und Erlangen ist es gelungen, das laufende LUNA Projekt, finanziert durch die Volkswagenstiftung, um 2 Jahre zu verlängern. Das Projekt lief bereits seit 2009 und wird durch die Freiburger Physische Geographie koordiniert. Mit von der Partie sind: Prof. Dr. Charlie Shackleton, Rhodes University, Grahamstown/Südafrika AVRDC - The World Vegetable Center, Yaounde/Kamerun Dr. John Msuya, Sokoine University of Agriculture, Morogoro/Tanzania Prof. Dr. Raban Chanda, University of Botswana, Gaborone Prof. Dr. Fred Krüger, Universität Erlangen-Nürnberg, Erlangen Die Fördersumme beläuft sich auf über 300.000 EUR.